Skyrim : Wo erhält man überall (kaufbare ) Elixiere des Waffenschmieds?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

in Flusswald stehen 2 davon im "Keller" des Schmieds auf ner kleinen Kommode - ich kann dir aber nicht sagen, welche Quali die Tränke haben ( wenns denn da verschiedene geben sollte ), ich glaube aber +20% für ne Minute.

GreetZ

Taski

Dussonator
Fragesteller

ok vielen dank für die Info ;)

hab aus Verzweiflung mir 1 Flasche mittels Item Code in die Tasche gehext ^^ aber trotzdem gut zu wissen :)

Gruss

Dussonator

Du kannst es so machen das zum Händler gehst. Dann speicherst du ab. Schaust beim Händler was er für schen hat, hat er nicht das richtige vür dich Tötest du ihn und ladest den spielstand neu dann wirst du sehen das er beim nächsten mal ganz andere sachen haben wird und das widerholst du so oft bis er das gewünste getränk vür dich hat. Oder bis du die gewünste anzahl der getränke hast wenn du mehr brauchst.

Dussonator
Fragesteller

Danke :)

geh schlafen morgen ist auch noch n tag und zocken verdirtbt das soziale umfeld

Dussonator
Fragesteller

Danke für den Hinweis aber ich denke mal ich hab ein Alter erreicht wo ich 1.selbst entscheiden darf wann ich pennen geh und 2.einschätzen kann wieviel mir das zocken "schadet".sry wenn ich gleich so komme aber ich hab die Frage ja hier nicht gestellt ,um Antworten zu bekommen die a) absolut gar bix mit der Frage zu tun hat und b)mir Dinge anhören muss die ich schon weiss aber nicht interessieren . Ich gebe hier anderen auch ne gescheide Antwort, da darf ich das auch erwarten oder ? ;) wenn ich zur Frage nix weiss ,dann halte ich mich raus ....is doch ned so schwer oder ?

Hat sich erledigt ...hatte den falschen Item Code und bin durch Zufall im Web über den richtigen gestoßen .