Wo findet man in den USA die Gangs und wie tritt man bei?

1 Antwort

Ganz einfach.

Du fliegst nach Chicago, nimmst dir ein Zimmer in einem Hotel.

Dort fragst du ob es Gegenden gibt, in die man nicht hinfahren sollte.

Da fährst du dann hin.

Dann steigst du aus dem Auto und gehst ein wenig durch die Straßen, triffst du auf eine bewaffnete Horde, die dich ausrauben wollen, machst du die alle platt.

Einen lässt du laufen, und sagst ihm er soll seinen Boss, mit einem Aufnahmeantrag für seine Gang schicken, sonst würdest du für eine andere Gang arbeiten.

Solltest du zwei Stunden später noch leben, dann hast du es geschafft.

Ich bin auf Montage mal mit einem Kollegen aus Versehen in so eine Gegend geraten, weil wir uns verfahren haben. Und ich dachte die übertreiben in den Filmen immer, wenn die brennende Ölfässer an Straßenecken zeigen. Gibt es wirklich.

Mein Kollege sagte nur:

Dreh um, das muss die Gegend sein wo wir auf keinen Fall hinfahren sollen.

Haben wir auch gemacht. Als wir das am nächsten Tag in der Firma erzählt haben, sagten sie dass die richtige Entscheidung war.