Warum werden Frauen in den USA, West Europa von der Gesellschaft so viele besser behandelt?

3 Antworten

Wenn sich Staaten von Religionen trennen, wird der Bezug zu Frauen auch ein anderer, als das was in veralteten Büchern steht, die von Männern verfasst wurden, die weit vor unserer Zeit lebten.

Die Gesellschaft besteht zu 50 Prozent aus Frauen. Sie sind keine Minderheit und es besteht kein Grund, sie schlechter zu stellen.

Im Gegensatz zu? Das hat halt was mit der Weltanschauung und Religion zu tun

Velbert2  08.03.2023, 10:04

Als in islamischen Ländern meint er wahrscheinlich.