Wo findet man günstige Koffer fürs reisen unter 25 euro?

7 Antworten

Als erstes musst du schauen was du brauchst: Brauchst du ein leichtes Boardcase, brauchst du einen großen Hartschalenkoffer für das Gepäck? Wie schwer darf dein gesamt Gepäck sein? Wie groß darf es sein?

Wenn du das geklärt hast, kannst du anfangen, nach qualitativ guten und dabei preiswerten Produkten zu suchen. Ich habe einen kleinen Koffer, der bei den Billigfliegern ins Bordgepäck geht. Gekauft habe ich den in einem billig Koffer Laden vor 6 Jahren.

Ein Koffer sollte vor allem stabil sein. Da findest du nicht in der Preiskategorie.

FistyWisty  13.06.2021, 15:55

Wenn man nicht unbedingt fliegt muss er nicht sonderlich stabil sein…

Also so günstig, da würde ich dann gebraucht gucken. Habe grade mal auf Amazon geguckt, ein Hartschalenkoffer beginnt da ab 75€

Aber vielleicht findest du in einen Gebraucht Laden oder bei Ebay-Kleinanzeigen etwas

Woher ich das weiß:Recherche

Kik, Tedi, Action.. hat sowas für wenig Geld.