Ist es komisch mit zwei Koffern im ICE zu reisen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das interessiert niemanden.

Selbst als vor ein paar Jahren hier in Berlin mal jemand ein kleines Pony (also Pferd) in die Bahn mitgenommen hat, haben das die Fahrgäste trocken hingenommen. (Es kam dann irgendwann nach ein paar Stationen der Sicherheitsdienst und hat die Fahrgäste "rausgebeten")

kannst du machen , wird nur nervig und unhandlich wenn der ICE sehr voll ist .... ich sehe im Bahnhof öfter mal welche mit 2 Koffern , ist also nicht sooo ungewöhnlich dein Vorhaben ;) ;)

Ist nur unhandlich. Der Rest kann dir doch egal sein.

Es wird NIEMAND darüber lachen, weil ein Mensch mit zwei Koffern ÜBERHAUPT NICHT "komisch" aussieht! Einen meiner unzähligen Umzüge machte ich mit dem Motorrad: Die riesige Feder-Bettdecke transportierte ich auf dem Tank des Fahrzeugs. Selbst WENN jemand darüber gelacht haben sollte, wär`s mir wurscht gewesen.

Hey,
Warum machst du Dir so einen großen Kopf darüber was andere über dich denken? Es ist doch klar, dass wenn du umziehst, du auch ein bisschen mehr mitnehmen musst.
Also alles ganz normal und um ehrlich zu sein, ich seh viele Leute am Bahnhof die auch mal 2 Koffer dabei haben.
Also kein Stress und gute Fahrt :)