Wo findet man fake Piercings die echt aussehen (keine clips)?

Piercing - (Internet, Piercing, Fake)

4 Antworten

Besorg dir 2 Kügelchen und klebe sie mit einem winzigen Stück beidseitiges Kelebeband hin. Damit kannst du dich im Spiegel bewundern.

Auf dem Bild zur Frage sehe ich eine "Banane" (Art des Steckers). Du wirst keine Fake-Bananen finden. Sowas funktioniert nicht ohne Loch. Auch Magneten wären nicht stark genug das Teil bei Bewegung an der Stelle zu halten. Nur diese Clipringe, die du nicht magst.

mach dir doch einfach einen richtigen dann hast du solche probleme nicht und hast lange was von

karmaisreal
Beitragsersteller

Das witzige ist, das ich nicht lang was davon haben möchte bzw es erst mal "ausprobieren" möchte statt gleich ein Leben lang ein "loch" in meinem Bauch zu haben. Aber danke für den Vorschlag

ComputerSerV  26.06.2017, 13:51
@karmaisreal

kannst ihn dir ja machen lassen und wenn es dir nicht gefällt nimmst du ihn raus und es wächst wieder zu :)

karmaisreal
Beitragsersteller

dann habe ich allerdings nur einen medizinischen Stecker und keinen normalen. Und die Gefahr das sich etwas entzündet wenn ich ihn frühzeitig Wechsel möchte ich nicht eingehen.

Leider gibt es für den Bauchnabel nichts Fakemässiges, da dort nicht halten kann. Lg

Im Internet zum Beispiel.

karmaisreal
Beitragsersteller

Ja, das man sowas im Internet findet ist mir klar, aber auf welchen seiten