Entweder Bauchnabelpiercing oder nippelpiercing?

8 Antworten

Dann lieber eher Bauchnabelpiercing. Ich mag Piercings an Brüsten absolut gar nicht.

Habe beides und liebe beide. Würde aber zuerst doch mit Bauchnabel anfangen, der ist deutlich harmloser und auch nur einer. Brust würde ich unbedingt beide machen, da man doch durch so manche Oberteile die Abdrücke zumindest der Brustwarzen sieht, und da sehen zwei deutlich unauffälliger (weil symmetrisch) aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem Bauchnabelpiercing bestehen mehr Gelegenheiten, dass man das zeigen kann. Und dafür macht man es ja AUCH....

Nippelpiercings kann ich nur empfehlen. Aber ich denke für das erste würde ich eher zum Bauchnabelpiercing tendieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Bauchnabelpiercing ist harmloser und du kannst es öfter zeigen, jetzt ist ja auch sommer und du kannst schön bauchfrei anziehen :)