Soll ich mir als mein erstes piercing ein nippelpiercing oder ein Bauchnabelpiercing machen?

6 Antworten

Je nach dem, was dir besser gefällt und was du lieber und langfristiger haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist natürlich deine Entscheidung, und im Prinzip sind beide als Anfängerpiercings geeignet, wobei Brustwarzenpiercings sogar etwas schneller heilen.

Würde allerdings persönlich trotzdem eher zum Bauchnabelpiercing tendieren.

Ausserdem finde ich ein einzelnes Brustwarzenpiercing garnicht so schön, wenn dan würde ich es schon gleich beidseitig stechen lassen.

Das musst du selbst entscheiden ich habe erst den bauchnabelpiercing bekommen. Fand ich persönlich auch schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauchnabelpiercing sieht man besser und kann man besser zeigen

Würde erstmal ein Bauchnabelpiercing machen, hab auch mit Septum und Bauchnabel angefangen.