Wo findet man einen einzigartigen Glücksbringer?

1 Antwort

Ich rate auch zu Naturprodukten, zB an einen Fluss gehen und einen schönen Stein suchen, oder alles Mögliche. Es ist der Glaube daran.

Wenn es sich um ein Geschenk handeln soll, ist es eine nette Idee, einen Edelstein mit Laser- 3D Gravur zu verschenken.

Hier ein Link, dass du weißt, wie das aussieht, aber keine Empfehlung für die Firma speziell, kenne mich nicht aus!

https://my-pebbles.com/?pebble=123&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw65-zBhBkEiwAjrqRMGb42gM8sgdoFSx4vt1HHTGHK6olhQ5bJIi7ZRZK6QbFNoteRZNYqhoCKAoQAvD_BwE