Wo findet man eine Liste von Point and Click Adventuren der letzten 22 Jahre ^^?

4 Antworten

Die Säulen der Erde vielleicht?

Dort geht es unter anderem um den Bau einer Kathedrale. Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Film. Möglich auch das es Pillars of the Earth heißt.

Du kannst hoffen, dass das Spiel auf Steam released ist und nach dem Tag "Point & Click" filtern. Wirst aber wahrscheinlich ne Woche damit verschwenden alle durchzugucken. ^^'

Ich glaube nicht, dass man eine komplette Liste finden kann. Hast du schon mal die alteingesessenen Spielemagazine angeschrieben? Oder vielleicht auch mal den ein oder anderen Youtuber?

Irgendwer muss das Spiel kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital