Suche Gute Grusel/Horror PC Spiele, Point & click adventure oder wo man aus der ICH Perspektive rumlaufen muss und Rätsel lösen?

7 Antworten

Slender, Outlast, The Evil Within das ist aber mehr ekelig als gruselig und kastet auch 30-50 €

Meine Antwort kommt zwar reichlich spät aber One Late Night und One Late Night Deadline sind auch sehr gute spiele. Diese Spiele sind zwar keine wirklichen Point & Click Games, sind aber sehr einfach zu spielen, da man dieses Spiel ganz einfach mit der Tastatur spielen kann

OUTLAST Ist das beste Game! :)

Daylight :D Habs nie gespielt, das Let's Play sieht aber nach das aus, was du suchst

Point and Click: Five Nights at Freddies 1-3.