Suche Point and Click Adventure / Abenteuer game von früher (geschätzt 2000-2005)?
Hi Leute, ich suche den Namen eines alten Games, was ich unbedingt noch mal spielen möchte. Es war ein Point and Click Adventure, ala Geheimakte Tunguska.
In dem Spiel spielt man eine Frau, und ich meine es beginnt in einer Höhle, wo man "farben" sammeln muss, also verschieden farbige Pulver / Substanzen, um eine Höhlenmalerei zu beenden. Aus der Höhle raus meine ich, es war sehr neblig.
Dann erinnere ich mich an einen Teil, wo man im Dschungel ist, ich glaube auch das Militär ist dort, und man versucht da auch sein Glück, sucht Items und will wohl in einen Wohnwagen rein?
An viel mehr erinnere ich mich nicht. Wenn jemand helfen kann bitte, nur zu :)
3 Antworten
Vielleicht hilft das Hier, eine liste der beliebtesten Point and Clicks zwischen 2000-2005
Teil1
https://youtube.com/watch?v=LozO4_KEv1o
Teil2
Myst? Atlantis? Nancy Drew?
Also Myst und Nancy Drew sind es nicht. Was ist Atlantis?
Weißt du zufällig noch den stil? Also sehr pixelig, 2D oder 3D? Hab bis jetzt keine Idee aber wäre vielleicht hilfreich..
Ich meinte, wies aussieht xD Ob die Hintergründe zB Handgezeichnet sind oder alles 3D Konstruktionen sind. Oder eben wie das erste Monkey Island noch pixelig ist
Ich weiß nicht sooo genau. Es war wohl etwas besser gezeichnet, wie auch die Hintergründe in Runaway
Im prinzip genau wie Geheimakte, also man steuert eine Person "von der Seite". Ich würde sagen 2D oder 2,5D XD