Wo findet man diese Crêpes?
Hallo Community, ich kann diese gerollten Crêpes mit Schokoladenfüllung nirgendwo finden! Ich hab sie seit meinen Grundschuljahren nicht mehr gefunden :P Bei Google habe ich herausgefunden, dass sie in ALDI gibt, aber ich habe sie nicht gefunden ... bei der Gebäck und Brot Abteilung schon mal gar nicht. Manchmal sehe ich irgendwelche aus meinem Jahrgang damit und frage woher sie das haben, aber immer haben es angeblich die Eltern gekauft und die selber wissen es nicht! Also! Weiß jemand wo ich die finden kann?!

6 Antworten
Lidl scheint die auch zu produzieren
http://fddb.info/db/de/lebensmittel/lidl_delices_de_kerloch__crepes_au_chocolat/index.html
ach wirklich? :O hab die dort noch nie gesehen, aber ich werde dort mal nachgucken :) danke!
Laut Google gibt es / gab es die auch bei Penny, wobei ich nicht weiß wie lange das her ist bzw. wie aktuell das ist. Vielleicht ist es einen Versuch wert.
Das mit diesem 6+1-Aktion auf dem Bild ist nur Zufall. Ich hab nur dieses Bild gefunden. Mir geht es nur um diese Crêpes, aber danke :) Ich werde da mal nachgucken
Boah die schmecken doch nicht...!0.o Wir hatten die, als wir in Frankreich gewohnt haben, manchmal und ich habe die immer gehasst! Richtige Crêpes mit Nutella sind viel besser und meinetwegen auch Galette mit Käse und Schinken aber nicht das Zeug xD naja, geh doch einfach mal mit, wenn deine Eltern das nächste Mal einkaufen gehen und guck ob du sie findest.
Natürlich schmecken frische Crêpes, aber diese, die ich suche habe ich schon lange nicht mehr gegessen und ich erinnerte mich, dass sie lecker geschmeckt hatten :P ich muss sie halt mal wieder probieren xD
Scheinbar gab es sie bis 2012 bei PENNY.
http://www.discounto.de/Angebot/CHEZ-PIERRE-Cr-pes-Schokocr-me-363661/
Ich habe sonst nirgends etwas Vergleichbares gefunden.
Die gibt es in Paris :) sehr lecker :))
Das Angebot ja, aber vielleicht nicht der reguläre Verkauf. Und danke :) ich werde da mal nachschauen :)