Wo findet man die Beiträge denen man folgt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die findest du nur in deinem Emailbereich (Email App)

Auf gutefrage selber gibt es keinen Bereich

Du kannst also nur anhand der Emails Fragen dort wiederfinden

Um gemerkte Fragen zu finden:

Bild zum Beitrag

Das auf der Startseite anklicken

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support)

Klaranlage
Beitragsersteller

Oooooh

Gummikugel  04.09.2024, 21:26
@Klaranlage

Es sei denn du meinst die die du dir merkst, also mit dem blauen Schleifensymbol neben dem Daumen bei einer Frage, meinst du die?

Klaranlage
Beitragsersteller
@Gummikugel

Nee eigentlich meinte ich die nicht, aber das ist auch ne gute Frage haha wäre dankbar für ne Antwort

Gummikugel  04.09.2024, 21:28
@Klaranlage

Klar, ja die sind auf der Startseite auch bei diesem Symbol, ich ergänze in meiner Antwort