Wo findet man Chatfreundschaften?

2 Antworten

Bei einer Kommunikation mit einem anderen Menschen läuft viel auf non-verbaler Ebene. Ein Gesichtsausdruck, eine Geste, Erstaunen, etc... Körpersprache allgemein.

Selbst der unbewusst wahrgenommene Geruch (-> Pheromone) spielt eine Rolle. Wenn du wirklich dauerhafte Kontakte aufbauen willst, solltest du das deshalb nicht am PC, sondern IRL machen.

Da ist die Hürde am Anfang vielleicht etwas höher. Aber wenn man da mal drüber ist, wird es wesentlich einfacher!

LG, Ralfi.

Schau mal bei der App 'jodel'. dort kannst du anonym nach gleichaltrigen suchen die die selben interessen pflegen. Ich hab dort vor kurzem auch einen ganz guten freund von mir kennengelernt! :)