fernbeziehung. was tun gegen langeweile am telefon

6 Antworten

Mein freund und ich haben auch eine fernbeziehnung und sehen uns nur über skype.. Was wir mal gemacht haben ist einen Film zusammen geschaut. Also beide am laptop während wir uns über skype gesehen haben. War ganz lustig.

Nicht so oft telefonieren / skypen. Jeder muss auch sein eigenes Leben leben, sonst hat man dem anderen nix zu erzählen, dann kommt diese Langeweile auf. Also reduziert das. SMS schreiben reicht auch am Tag. Telefonieren vlt nur alle 2-3 Tage.

Bellis85  07.08.2013, 23:18

Hm, ich hab seit einigen Jahren ne Fernbeziehung. Und ich glaube wir machen mehr miteinander als 'normale' paare. Wir zocken zusammen, wir schauen filme, lesen bücher, erzählen uns vom tag, etc.

Ich denke ehr man muss sich daran gewöhnen, oder aber auch ne 'geborene Labertasche sein' ;)

Wenn ihr Skyped könnt ihr während dessen zusammen irgendwas zocken, Crystical oder so zb, oder halt nen 'richtiges' spiel, nen mmo oder nen shooter oder sowas

Oder ihr könnt euch Bücher vorlesen :) Oder Schach /Schiffeversenken spielen :) Naja, mit Telefonsex könnt ihrs auch mal versuchen...

Bellis85  07.08.2013, 23:21

Zusammen Filme /You Tube zeugs anschauen hab ich vergessen :)

Hab schon einige Jahre ne Fernbeziehung und mit so ne sachen klappt das sehr gut ;)

auflegen bevor es unangenehm wird... man kann ja nicht stunden lang reden.. habt ihr ja sonst sicher auch nicht getan.,, also geredet schon... aber keine stunden gegenübergesessen und gelabert..

und nen onlinegame passt immer, da kommen meistens themen auf :D

Vorher schon Themen und Fragen überlegen. Auch mal etwas was man vielleicht schon immer mal wissen wollte, oder wissen möchte wie er darüber denkt. Ganz allgemeine Ansichten usw.

Und vorallem zwingen detailliert zu fragen. Nicht nur "Wo warst du heute?" oder "Wie geht's?"