Wo findet man bei Excel Teilstriche?

2 Antworten

im Diagramm heissen die Hauptgitter- und Hilfsgitternetzlinien und Du findest sie bei Achsenoptionen als Hauptintervall und Hilfsintervall.
das Intervall ist die Zahl, die zugehörigen Linien sind eigene Objekte, denen Du verschiedene Stärke. Strichelung und Farbe geben kannst.
Die Linien kannst Du im fertigen Diagramm bei Bedarf umformatieren, klick sie dort an.

Z.B. in Diagrammen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)