Spielzeug für Mädchen?

3 Antworten

Hi,

wenn du den reinmachen willst solltest du darauf achten, dass du vorher gleitgel oder Spucke ect. nimmst damit der besser reingeht. Benutze sie nicht, weiß nur wie das geht.

Kaufen kannst du die in allen Drogerien wie DM, Rossmann usw. Oder online, da solltest du aber von seriösen Händlern kaufen und nicht von irgendwelchen japanischen Herstellern wo man bedenken haben sollte.

Du kannst auch Dildos oder Vibratoren nehmen.

Bin m/14

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jani1123
Beitragsersteller

Kann ich mit dir schreiben ... Kannst du mir mehr erzählen...

Hey. Ich würde mit kleinen anfangen und am besten mit glatter Oberfläche (zb. Metall). Die sind leicht einzuführen und zum reinigen. Wichtig ist , nie trocken verwenden, da es sonst weh tun kann. Auf Amazon gibt es genügend Auswahl. Es gibt auch liebeskugeln , die wären auch ein schönes Spielzeug. Vielleicht hast du eine ältere Freundin, mit der du über die Anwendungen dich austauschen kannst.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage seit ich 15 bin Plugs.

Wichtig ist, dass der Plug immer gut gereinigt wird und beim Einführen nicht unbedingt an Gleitgel sparen.

Ansonsten wenn es weh tut, oder unangenehm wird, dann gleich aufhören.

Ansonsten ist so ein Plug ein wunderbares Gefühl :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)