Wo findet das Coneback von BTS statt?

1 Antwort

Ein Comeback findet nirgendwo statt, das bedeutet einfach nur, dass man ein neues Album herausbringt. Promotet wird das Album dann sicher auch nur in Korea und den USA, so war das bisher zumindesy immer

Shxxaron
Beitragsersteller

Achso, weil ich mal gelesen habe dass wenn sie wieder aus dem Militär zurück sind und ihr Comeback feiern, dann ein Konzert in Berlin geben

Tarkia  03.10.2023, 19:47
@Shxxaron

Habe ich auch gesehen, aber ich glaube sie kommen in einer World Tour wirklich nach Berlin- ich vermute, mit einem neuen Album, also ist vllt beides richtig. Aber lassen wir uns einfach überraschen

alexapjm  03.10.2023, 19:50
@Shxxaron

Naja.. Wenn sie zurück kommen, muss ja erstmal ein neues Album fertiggestellt werden. Sie werden sicherlich auf Tour gehen, aber dann wahrscheinlich erst 2026