Wird BTS 2021 nach Deutschland kommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestätigt ist nichts und wahrscheinlich ist es auch absolut nicht. Die Konzerte werden im Voraus geplant und aktuell ist die Situation in ganz Europa absolut "chaotisch", hohe Infektionszahlen, Quarantänepflichten für Ein/Zurückreisende usw.

Da irgendeine Tour zu planen wäre absolut sinnlos. Vorher muss sich die Situation erst wieder so beruhigen, dass überhaupt Konzerte IN Korea mit Publikum stattfinden dürfen. Das dauert noch ;)

Das kann man nicht genau wissen aber ich hoffe schon

Ich bin mir nicht sicher aber sie wollen letztes Jahr also 2020 doch eigentlich ne Welt Tour machen...?

Also kann es sein dass sie es machen aber es kann ja sein dass die Zahlen wieder enorm steigern doer es so wie jetzt bleibt es ist also fifty fifty fals du verstehst

Abwarten , Voraussagen sind rein spekulative !
Es wäre damit zu rechnen das Situationsbedingt entschieden wird . Zutreffende Informationen bitte bei der zuständigen Verwaltung oder deren Internetseiten entnehmen .

Sie sollten 2020 für 2 Konzerte nach Deutschland kommen, die wurden aber verschoben. Wenn 2021 wieder weltweit Konzerte stattfinden dürfen, dann werden sie die Konzerte nachholen, aber wahrscheinlich wird das eher bis 2022 dauern

MrsTaeyhung  15.01.2022, 05:30

Hey,weisst du vllt ob BTS dieses Jahr nach Deutschland kommen wird?

Unwahrscheinlich, dass irgendein asiatischer Veranstalter Konzerte in Europa für 2021 durchführt.

Für die sind wir inkompetent was den Umgang mit der Pandemie angeht. Also selbst wenn unsere Zahlen sinken, werden die das Risiko nicht eingehen, bei den ganzen Impfverweigerern und Spinnern, die hier herumlaufen. Ich denke vor 2022 läuft an der Front gar nichts.