Hat BTS schonmal eine Worldtour gemacht oder war BTS schonmal in Deutschland? Findet vielleicht mal eine statt, wo BTS auch nach Deutschland kommt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BTS hatte bis jetzt 2 Worldtours - 2018 und 2019. 2018 waren sie für 2 Konzerte in Berlin und 2019 waren sie zwar in London und Paris, dafür aber nicht in Deutschland. 2020 sollte es eine weitere Worldtour geben bei der BTS wieder für 2 Konzerte nach Berlin kommen sollten, aber die wurde abgesagt. Namjoon hat in einem Interview vor ein paar Tagen aber gesagt dass es bald eine neue Tour gibt. Bei der kommen sie wahrscheinlich 2 Mal ins Olympiastadion in Berlin

Bts war damals in Berlin, die Tickets waren aber natürlich nach wenigen Minuten schon ausverkauft..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung