Wo finden?

2 Antworten

Versuche es mit Hobby- und Freizeitgruppen. Über Facebook zum Beispiel findet man da immer wieder solche Gruppen.

Du kannst auch in Sportzentren wie z.b. Kletterhallen Sport machen und so nebenbei Leute kennen lernen.

Und je nachdem wo genau du bist, lohnt es sich regionalen Festen beizuwohnen.

Jungs?

Das hängt mitunter vom Alter ab, aber such dir ein Jugendzentrum in deiner Nähe und verbringe dort Zeit.

Oder schließ dich einem politischen Bund an, zB der SJ - dort diskutiert man, unternimmt was und organisiert sich gemeinsam.

Marlene1009
Beitragsersteller

Ja, Jungs

Labradorit7  05.08.2024, 18:44
@Marlene1009

Ich hab nur gefragt, weil Jungs für manche User 15 und für andere 25 sein könnten.

Jugendzentren sind halt eher für Teenager u20. Da findet man immer coole Leute.