Wo finde ich von Amazon eine Rechnung für die Prime Mitgliedschaftsgebühr von 29,00 € jährlich

4 Antworten

Dazu muss ich auch etwas sagen. AMZON interessiert sich einen schei** für sowas wie Rechnung. Die verkaufen in D E Books und zahlen keinen Pfennig steuern dafür hab ich gehört. Die machen Preisabsprachen mit Herstellern und sorgen dafür dass jeder der dort kauft teuer einkauft. Die haben eine Verpflichtung dass alle Produkte eines Anbieters niergends billiger sein dürfen als bei Amazon. Dass heist jeder muss seine Preise anheben auch wenn er im eigenen Shop verkauft. Die teuren Abzockergebühren von 12% oder mehr die Amazon kassiert müssen also auch Hänlder in ihrem Shop aufschlagen und schon wieder hat der Endkunde Nachteile. Die verstoßen gegen Gesetze und es interessiert die nicht.

Versuchen Sie mal von denen eine Rechnung zu bekommen! Ohne Anwalt werden Sie dass nicht schaffen und dann werden sie zum schluss von der Plattform verbannt.

Das ist Amazon, und da hab ich nichtmal von den Arbeitsbedingungen gesprochen die die in ihren Versandlägern haben. Ein scheissladen.

Mein Konto > Meine Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten

Zahlungsverlauf Letzte Zahlung: Datum...

Darunter auf Auf "Quittung ansehen" klicken.

Ich brauche auch einen Beleg für meine Buchhaltung. (und ja ich habe auch kurz gesucht) :)

Hallo! Anrufen und man bekommt eine Rechnung per Post!

Steht direkt daneben, wenn du das anforderst!(ich glaue zu erinnern, dass es sogar orange geschrieben ist)