Wo finde ich Uv licht Taschenlampen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Waffenläden, Läden für Wander/Jagd/Outdoorzubehör oder ein gut sortieres Elektrogeschäft. Mediamarkt usw kannst aber vergessen. Die haben nur noch billigen Schrott, den sie teuer verhökern.

Ich würde schauen ob irgendwo ein Laden für Jagdsachen in deiner Nähe ist. Die haben sowas sicher weil man mit UV Licht Blut sichtbar machen kann.

Geschäfte für Briefmarkensammler haben manchmal auch UV-Licht-Lampen; Marke ,,Leuchtturm".