Wo finde ich "stützen" für mein Kalaxregal?

1 Antwort

Egal was du da an Stütze reinstellst - das wird den Druck natürlich nur an das Fach darunter weiterreichen, so dass sich dann beide durchbiegen.

Aber einstellbare Möbelfüße gibt es sogar in normalen Baumärkten, und natürlich in allen Varianten im Onlinehandel.

Tonyplees
Beitragsersteller

Jup, würde dann quasi die Ganze Vertikale Reihe quasi bis zum Boden mit Stützen verstärken. Möbelfüße ist ein guter Tipp, danke dir.

Skinman  13.03.2022, 19:41
@Tonyplees

Für das Geld einschließlich der Stützen hätte man natürlich auch direkt ein solides Möbel kaufen können, das ohne so was auskommt.

Tonyplees
Beitragsersteller
@Skinman

Das Ding ist 6 Jahre alt. Damals wusste ich noch nicht dass da mal was schwereres draufkommt.