Wo finde ich Standardverpackungen für Müsliriegel?

Unbedruckte Riegel Packung mit Etikett - (Lebensmittel, Folie, Verpackung) Supermarkt Riegel - (Lebensmittel, Folie, Verpackung)

1 Antwort

Das könnte daran liegen daß es keinen Shop dafür gibt.

Solche Verpackungen werden unmittelbar vor dem Befüllen ausschließlich aus Folie geformt und heiß gesiegelt. Dafür hat man die spezialisierte Verpackungsmaschine ja auch angeschafft.

Für Dein Vorhaben fällt mir keine Lösung ein außer, die Riegel in beschichtetes Papier einzuschlagen. Geht natürlich auf die Haltbarkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...