Corny Schokoriegel 1 Jahr abgelaufen

8 Antworten

Wenn er noch gut aussieht und nicht sonderbar schmeckt sollte das kein Problem sein.

Das weis ja der Schokoriegel garnicht, wann er abgelaufen ist ;) und solcher süßkram hält praktisch ewig.

Ein MHD sagt ja nur was darüber aus, wie lange der Hersteller dir garantiert, das der Riegel vom Geschmack und Qualität den Anforderungen entspricht. Schau ihn dir an, riech dran und wenn das ok ist, probier ein Stück. Wenn alles ok ist.............guten Appetit.

Würde ich nicht machen, aber jeder hat da ja eine andere Hemmschwelle bei abgelaufenen Lebensmitteln. 2 Stunden sind doch keine Zeit, das wirst du wohl noch aushalten, oder? Trink eben viel. Kannst du niemanden fragen, ob er eine Kleinigkeit hat?

Das ding ist müll. Die schokolade schmeckt ranzig und man bekommt davon sicher durchfall.

Ja nimm erst mal nur ein kleines Stück zum probieren