Wo finde ich Sportvereine in meiner Nähe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf www.meinestadt.de da gibst de deine PLZ ein und dann kannste oben in der liste oder so auf Vereine klicken

Versuch mal das Internet-Sportportal "Sportalis". Dort kannst Du die jeweilige Stadt eingeben und es gibt auch noch weitere Suchfunktionen; z. B. nach Sportarten.

Außerdem gibt es noch meinestadt.de Dort kannst Du bei "was" zum Beispiel "Sportverein" oder "Tennisclub" eingeben und dann noch die Stadt, in der Du suchst. du erhälst dann eine Liste mit links zu den gesuchten Vereinen.

Das findest du am schnellsten in den Internet-Seiten deiner Gemeinde/Stadt. Unter Rubrik "Vereine" sind dort alle, auch Sportvereine aufgelistet. Mit Tel.Nr., web-sites, Ansprechpartner.

Schau mal auf www.vereinscheck.de

Da kannst du nach Sportarten und Städten suchen findest den für dich passenden Sportverein. Gleichzeitig gibt es noch die Möglichkeit die Vereine zu bewerten, also echt top :)

geh mal auf meine stadt und gib deine stadt ein.http://www.meinestadt.de/