Wo finde ich so eine Mommy?

StPeTh  29.07.2024, 22:07

Was will ein 23 Jähriger mit MINDERJÄHRIGEN?!

ZeroHunter232
Beitragsersteller

Ist Legal solange sie mindestens 14 ist.

9 Antworten

Was möchtest du mit 23 mit 16 jährigen? Da ist man an komplett verschiedenen Lebensabschnitten und Punkten, das macht weder moralisch noch aus logischer Sicht Sinn! Ob legal oder nicht, ist da zweitrangig, trotzdem nicht okay gezielt nach solchen jungen Mädchen zu suchen. Vor allem wenn man noch nach einer Mommy sucht, die auch Regeln aufstellt und durchsetzt. Solche Frauen, also 'mommys' gibt's prinzipiell über all, da muss man einfach denke offen direkt kommunizieren, was man sucht und dann ist eventuell was passendes dabei.

ZeroHunter232
Beitragsersteller

Wäre zu lang das zu erklären aber mental bin ich so 18. Bin echt depressiv und brauche jmd den ich liebe der mir auch helfen kann.

quenrui  29.07.2024, 22:24
@ZeroHunter232

Dann musst du das eben bei Dates oder auf deinen Profilen genauso angeben. Egal ob du mental 18 oder 30 bist, mit 16 wird sie vermutlich noch in die Schule gehen, noch Zuhause wohnen und selbst kaum Selbstständigkeit besitzen, wie soll sie dann zusätzlich für einen Erwachsenen Mann sorgen? Such dir dann lieber jemand älteren und kommuniziere offen.

ZeroHunter232
Beitragsersteller
@quenrui

tbh 16 Jährige haben mehr Erfahrung in Sexualität und Sozialen Kontakten als ich es habe. Es ist von daher völlig normal, dass ich eher auf diese Altersklasse schaue, weil mich gleichaltrige nicht Interessieren. Ich bin Sozial noch nicht so weit entwickelt, da ich einfach nie den Kontakt hatte.

quenrui  29.07.2024, 22:38
@ZeroHunter232

Nein, nichts daran ist normal und deine erneute "Argumentation" hat mich in meiner Ansicht nochmal bestätigt.

Früher hätte ich Wattpad für sowas empfohlen, eventuell wird man da immer noch fündig, ist aber nicht mehr so easy.

Generell solltest du bedenken, dass du der jungen Dame viel zumutest, wenn sie sich so umfänglich um zwei kümmern muss. Da solltest du auch bereit sein, zu geben. Überhaupt ist es zumindest etwas weird, eine jüngere "mommy" zu haben. Ich denke, dafür charakterlich geeignete girls sollen und wollen eher Beziehungen auf Augenhöhe.

Never

BookOfEra  29.07.2024, 22:11

krankes schwein der

Alina1709  29.07.2024, 22:31
@BookOfEra

Boa da bin ich überfragt. Aber fragwürdiger kink plus Hang zu minderjährigen, ist verdammt hart

BookOfEra  29.07.2024, 22:32
@Alina1709

Hätte der lieber dich gefragt als so ein Bullshit so zu fragen und so minderjährige kacke

Alina1709  29.07.2024, 22:39
@BookOfEra

Mich? Was soll ich mich mit so einem auseinandersetzen? Ist mir viel zu wild 😂

Alina1709  30.07.2024, 12:03
@BookOfEra

Auf Kinder stehen hat ja mit ruhig oder nicht ruhig nichts zu tun