Wäscht ihr manchmal auch nur eure Haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wasche meine Haare oft über der Badewanne.

spongebobbel006
Fragesteller

Findest du das manchmal auch anstrengend 🤔

Daniaxx  24.04.2023, 09:13
@spongebobbel006

Ich mache das schon seit Jahren so. Ab und an wasche ich sie auch im Waschbecken.

Daniaxx  30.04.2023, 17:32

Danke fürs Sternchen.

Nein. Gehe eigentlich jeden Tag duschen, also wasch ich alles zusammen.
Gehe höchstens mal separat duschen und Steck mir die Haare hoch aber andersherum nicht.

Wenn ich meine Haare frisch gefärbt habe, wasche ich meine Haare separat vom Duschen, ja. Weil Direktzieher in kaltem Wasser nicht so schnell raus gehen wie in warmem, und ich kann im Winter nicht komplett kalt duschen.
Ich mach das dann am Waschbecken. Rein lehnen, Haare unterm Wasserhahn anfeuchten. Gerne nehme ich einen Becher dazu, um nicht ganz so viel Wasser zu verschwenden. Funktioniert super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Ja, wenn ich wenig Zeit hab. Meine Mutter hilft mir manchmal auch.

Ja, das habe ich auch schon gemacht..