Mini skirt?

3 Antworten

Schau mal bei New Yorker, die haben immer coole Tshirts, außerdem hat Tally Weijl immer coole y2k Sachen, die sind aber nd unbedingt so vintage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jmuse
Beitragsersteller

nah ich bin nicht so ein new Yorker Fan. Ich Kauf da immer so normale Tops aber sonst nichts 😓

vielleicht auf vinted

jmuse
Beitragsersteller

OMG DANKE DA SIND VOLL DIE COOLEN SACHEN

In second hand Läden oder Flohmärkten

jmuse
Beitragsersteller

in Essen gibt es ein vintage shop aber die Sachen sind alle so groß und immer schnell weg 😓

KTinaMXxxx  03.09.2024, 23:26
@jmuse

Vinted ist auch eine App, wo Leute ihre Sachen verkaufen. Ich unter anderem auch. Gibt sicher noch mehr second hand Läden🤷‍♀️.