Wo finde ich romantische Sprüche und Bilder die ich meiner Freundin schicken kann?

3 Antworten

Solltest ihr nicht solche dinge schicken ... kann meistens eine Beziehung beenden, weil sie dich nicht so kennt und dann denkt das du zu abhängig bist und sie will dann nichts mehr von dir blabla .. das ist mädchen Logik

MRDR1
Beitragsersteller

Ich sage ihr ständig, dass ich sie liebe und möchte das jetzt auch einfach mal in Bildform tun! Ich kenne meine Freundin und wenn es sie nerven würde, dass ich ihr sage "Ich liebe dich", dann hätte ich das schon gemerkt! ;)

Tumblr. Da kannst du einige Tags durchgehen, die irgendwas mit Liebe oder Beziehungen zu tun haben und dir die Bilder anschauen

Hat mein Freund mir geschickt, er wird jz 26. Finde ich richtig schön

!!!!! - (Liebe, Bilder, Sprüche)