Wo finde ich Paracord Anleitungen?
Hallo,
kann mir jemand sagen wo man gute Paracord (HalsbÀnder) Anleitungen findet ?
AuĂer bei Swiss und paracord.eu, VerknĂŒpft und zugeknotet
Ich suche auch noch eine Anleitung fĂŒr ein bestimmtes Halsband , aber habe sie bisher noch nicht gefunden
Bei verknĂŒpft und zugeknotet findet man sie zwar , aber wenn man auf Anleitung klickt kommt ein anderes Halsband
WĂ€re wirklich dankbar ĂŒber ein paar Tipps :)
1 Antwort
- Heyyđ«¶đ€YouTube â Viele Bastler und Paracord-Experten laden detaillierte Video-Tutorials hoch. Suche nach Begriffen wie âParacord dog collar tutorialâ oder âParacord Halsband Anleitungâ. Besonders hilfreich sind KanĂ€le wie âTying It All Togetherâ oder âThe Crafty Dogâ.
- Pinterest â Hier findest du zahlreiche Bilder und Schritt-fĂŒr-Schritt-Anleitungen. Suche nach âParacord dog collarâ oder âParacord Halsband DIYâ.
- Instructables â Eine Plattform mit vielen DIY-Projekten, inklusive Paracord-HalsbĂ€ndern. Die Anleitungen sind oft sehr detailliert mit Bildern.
- Reddit â In Subreddits wie r/Paracord oder r/diy können Nutzer ihre Projekte teilen und Tipps geben.
- Spezialisierte Foren â Es gibt Foren wie das Paracord Forum (paracordforum.com), wo Bastler ihre Projekte vorstellen und Anleitungen teilen.
- Buch- und eBook-Angebote â Es gibt auch BĂŒcher zum Thema Paracord-Basteln, die oft Schritt-fĂŒr-Schritt-Anleitungen enthalten.
Woher ich das weiĂ:Hobby