Wo finde ich nur meine Traumfrau?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Futureworld: Mit Geduld. Und Charme. Und Entspanntheit. Du schreibst:"Eines Tages läuft Sie dir über den Weg" helfen dir nicht. Aber so findest du die Traumfrau. Ich meine du suchst doch DIE EINE. Und wir reden hier nicht über Sex, oder? Über Liebe, nicht wahr? Natürlich weiss ich nicht wie DU die Traumfrau findest, aber ich kann dir schildern wie ich Sie gefunden habe: Ich wollte nie eine schon verheiratete Frau, auch nicht älter als ich und schon gar nicht wenn sie ein Kind hat. Nach dem ich in meinem Leben 8x umgezogen bin und mit diversen Frauen geknutsch und mich liiert habe, war das alles nicht TRAUMFRAUENmässig, das habe ich gespürt. Das haben mir meine Gefühle gesagt. Ich bin JETZT mit meiner Traumfrau zusammengezogen, und Sie ist etwas älter als ich, ist just geschieden von ihrem Expartner und Ihr Sohn ist gerade nebenan am herumräumen. Jetzt habe ich die perfekte Antwort für dich: Auch du FINDEST deine Traumfrau, jedoch auf deine Weise und in deinem Leben. Aber sie wird sich von deinen Vorstellungen unterscheiden. Weil Liebe immer frisch und überraschend ist. Allet Gute und ne entspannte Balz wünscht Rayzor :-D

futureworld
Fragesteller

Vielen Dank für Deine nette Antwort LG

Ganz ehrlich... Hör auf zu suchen !

Ich kenne das und habe auch immer überall nach meinem Traummann "Gesucht!". Ich hab aber dann irgendwann gemerkt, dass das nicht funktioniert also hab ich es gelassen. Und schwups, plötzlich hatte ich einen kennen gelernt (hat zwar nur nen monat gehalten, weil er mich verarscht hat) War aber jedenfalls ein Anfang... Glaub mir es ist echt besser, wenn du aufhörst dich verrückt zu machen. Geh doch einfach unter Leute (Disco, Partys u.s.w) Und dann wirst du sie schon irgendwann finden glaub mir :) LG Angelina

futureworld
Fragesteller

schön und gut, aber ich bin kein Discogänger !

lovely8000  06.02.2012, 21:40
@vagabunda

Dann halt Schwimmbad oder irgendeine Feier Fahr Bus ! (klingt doof, aber selbst die blödesten Orte können wahre Liebe herbeirufen)

Tue was dafür, sie läuft dir bestimmt nicht allein über den Weg und stolpert in dein Bett. Du musst offen auf Frauen zugehen, die dir gefallen und sie auch als Menschen kennenlernen. Date Frauen, zeig dein Interesse, aber nutze sie nicht aus. Irgendwann verstehst du dich mit einer so gut, dass einfach alles passt. wie du flirten kannst und Frauen kennenlernst ist ein zu breit gefächertes Thema um es hier zu erläutern, dafür gibt s ja google :) Lg

Das ist bei allen Menschen anders. Ich glaube du findest deine Traumfrau in deiner Wohnung. Irgendwann wirst du mitten in der Nacht von einem ohrenbetäubenden Trampeln geweckt werden, das genau dem bittersüßen Rhythmus deines schlagenden Herzens entspricht. Dann weißt du bescheid. Der Rest ist für dich dann ein Kinderspiel, weil du ja ein sehr interessanter und liebenswerter Mensch bist und auch super flirten kannst. :)

lafernio  14.10.2012, 19:43

Ja man muss nur im richtigen Moment am richtigen Ort sein. Dies ist oft einfach Zufall. Helfen kann auch flirten.de

Vielleicht in einem Guildo Horn Fanclub, in einer Hippie-Kommune oder in einem Coffee-Shop in Amsterdam - wer weiß das schon so genau? ggg

futureworld
Fragesteller

seeeehr witzig....