ich habe mir bei itunes ein film ausgeliehen und wollte ihn gucken aber der Bildschirm ist schwarz und es gibt kein ton muss ich den support anrufen?

2 Antworten

Guten Tag,

schreibe dem Support, der muss dann dein Anliegen prüfen und beheben und eventuell diesen Film dann , sollte er abgelaufen sein dir kostenfrei zur Verfügung stellen für die Zeit.

Patna123
Beitragsersteller

danke

Guten Tag,
wiedergibst du den Film über einen externen Monitor? Falls ja, unterstützt dieser möglicherweise kein HDCP. Hierbei handelt es sich um eine Bildverschlüsselung seitens Apple.
MfG.

Patna123
Beitragsersteller

nein über ein ipad