Über iTunes Film leihen 48h Frist?

2 Antworten

Du hast 30 TAGE(!!!) Zeit, dir den Film anzusehen. Wenn du mit dem Ansehen begonnen hast, dann erst beginnen die 48 Stunden, in denen er für dich anschaubar bleibt. Innerhalb der 48 Stunden kannst du den Film so oft schauen wie du willst, Nach den 48 Stunden ist das dann zu Ende. Wenn du erst am Ende des 30. Tages beginnst, hast du Pech.

germanils  24.07.2017, 11:36

Und dann musst Du ihn innerhalb der 48 Stunden ganz angeschaut haben.

linascanon
Beitragsersteller

Ja richtig,sorry ich habe vergessen zu sagen, dass der Rest meiner Familie vorgestern den Film gesehen hat und ich den heute noch schauen will. Jetzt steht da 7h verbleibend kann ich den also noch sehen auch wenn da zb 1h verbleibend steht? Weil der Film dauert ja dann länger als die Frist

priesterlein  24.07.2017, 11:38
@linascanon

Frist ist Frist. Dann ist Schluss, wenn nur noch eine Stunde verbleibt und der Film noch länger geht. Dann kannst du eben nur eine Stunde des Films sehen, eventuell in doppelter Geschwindigkeit? :-)

Du hast 48 Stunden Zeit, dir den Film zu Ende anzusehen. Solange du ihn innerhalb der 30- Tage Frist siehst, solltest du keine Probleme haben!