Wo finde ich meine gekauften Pc-Spiele wenn ich sie mal deeinstaliert habe?

2 Antworten

Möglichkeit 1:
du hast das Spiel direkt von einer CD installiert mit Code.
Dann einfach die CD in den neuen Computer, neu installieren und Code erneut eingeben

Möglichkeit 2:
du hast das Spiel digital erworben...dann hast du meist ein Programm, das deine Spiele verwaltet. Z.B. Steam oder Origin.
Du lädst einfach dieses Programm erneut runter auf deinem Computer, meldest dich an (verifizierst dich ggf.) und dann steht dein Spiel wieder zur Verfügung und muss nur noch einmal gedownloaded werden.

wenn du es auf steam gekauft hast müsste es in deiner bibliothek sein

Snerr
Beitragsersteller

Habs übern Link auf Mrgame oder so runtergeladen.. Also nix steam