Rockstar Social Club Fehlercode 16 beim installieren von GTA V?

Hier sieht man noch ein Bild angeblich unvollständige Installation.. - (Windows, Programm, kaufen)

3 Antworten

Ich hab das Problem auch gehabt und auf eine anderen Art behoben bekommen.Informationen:- Ich hab das Spiel deeinstalliert und wieder Installiert (ohne Erfolg)- den neuen Patch + Launcher installiert (ohne Erfolg)- Meine Treiber Aktualisiert (ohne Erfolg)- Mir sämtliche video Tipps auf Youtube angeschaut um das Problem zu beheben und hatte dennoch das Problem.... Meine Lösung :Ich hab das Betriebssystem Windows 10 was ich einfach auf den neusten Stand gebracht habe. http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Update-Assistent_97600470.htmlgeht einfach auf diesen Link. runterladen --> Installieren --> Updates suchen und Installieren lassen. Fertig.Hat bei mir jedenfalls geklappt und hoffe das ich euch mit diesem Vorschlag auch weiterhelfen kann.

Du brauchst die neue Version von Social Club, war bei mir auch geh einfach auf Google schreib Social Club Download oder so.

Shine1993
Fragesteller

Ich hab doch die neueste Version von der Rockstar Seite..

Shine1993
Fragesteller

Oder kannst mir nen Link geben?

14yrold  15.06.2016, 09:14

Geh mal auf Rockstar Support auf suche und gib ein Code 16 da gibt's direkt nem Fix für

Shine1993
Fragesteller
@14yrold

Könntest du mir den Link posten das wäre top!

Shine1993
Fragesteller

Habs jetzt schon musste irgendwie ne Datei umbenennen dann gings wie auf YouTube.