GTA 5 wichtige Dateien gelöscht! Was tun?

2 Antworten

?? Wenn du es entfernst und neu installierst muss es wieder gehen. natürlich erst die Savegames wo anders sichern. Nach dem neu installieren musst du noch den ersten Patch wieder installieren, damit das Spiel komplett ist

Was weg ist ist weg aber wenn ich mich recht erinnere gibt es ein Tool mit dem man gelöschte dateien wiederherstellen kann aber das ist extrem anstrengend und beansprucht sehr viel zeit

BerminX64
Beitragsersteller

Kann man irgendwie den Ordner zurücksetzen?

gutefrageBlob  10.10.2015, 18:54

man kann nix zurücksetzen wenn du es mit dem Papierkorb gelöscht hast kannst du es wiederherstellen