GTA IV hat nur schwarzen Bildschirm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es von der Firewall blocken, somit hat nur GTA kein Internet, du aber schon.

Nicht-gekaufte Spiele funktionieren nicht mit Internet da sie sonst "merken" dass sie Illegal erworben wurden.

Ja wahrscheinlich ist das Spiel gecrackt und solche Spiele kann man nicht mit Internet spielen

Hab es selber bei seven days to die gemacht😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KoM0004
Beitragsersteller

Bei mir ist das aber so. Ich hatte GTA schon vor längerer Zeit. Damals so vor 2 Jahren hat das mit der gecrakten Version eigentlich auch geklappt.

HIRNTOTTABALUGA  19.12.2018, 01:15
@KoM0004

Es gibt verschiedene Seiten wo man gecrackte Spiele downloaden kann einmal so oder so das hängt von Anbieter ab

sanataSevA  21.12.2018, 10:40
solche Spiele kann man nicht mit Internet spielen

Doch, kann man. Es kommt vielleicht auf's Spiel und die Art des Cracks an, aber generell zu behaupten, man könne "nicht so ganz offizielle Kopien" einer Software nicht mit Internet verwenden ist definitiv falsch.

Ja. Legal erwerben. Die paar Euro sind ja wohl nicht zuviel oder?