Wo finde ich meine eigene Handynummer?

14 Antworten

Wenn du in der Kontaktliste bei deinem Benutzer schaust, müsste sie dann unter "mobil" stehen. Falls du WhatsApp hast, geht das auch ganz einfach :-) im WhatsApp Menü einfach auf Einstellungen -> Account -> Zahlungsinfo...und dann siehst du deine Nummer...Ganz simpel ;-)

Schau mal im Telefonbuch von Hamdy... Da steht meistens "Eigene Nummer" oder nimm den Akku raus, die Sim ebenfalls und dann alles wieder rein. Dann sollte dein Handy die Nummer anzeigen.

Die müsste in den Vertragsunterlagen stehen, im Loginbereich auf der Homepage des Vertragsanbieters (so Du Zugangsdaten dafür hast), diese wird - wenn nicht die Rufnummerunterdrückung eingeschaltet ist - in der Regel auf jeden Handy oder Festnetztelefon mit Display angezeigt wenn Du anrufst.

Also viele Wege führen zum Ziel. Du musst nur einen Beschreiten.

einfach auf eine andere Handy anrufen, meist steht sie dann dort, sofern du die rufnummer nicht unterdrückt hast

Je nach Handy z.B. unter den Einstellungen/Telefonstatus

schlumpfine75
Beitragsersteller

DANKE=O)