Wie Heiratet man annekke Klippen Springer in Skyrim?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du kein bestimmtes Quest. Mach das Amulett von Mara um den Hals, dann wird sie dich auf eine Heirat ansprechen. Als Begleiter kannst du sie jeder Zeit mitnehmen, sie hält aber nicht viel aus, ist schnell Tot.

Cobra011
Beitragsersteller

Wie kann ich ihr sagen dass sie mir folgen soll bei mir geht das irgendwie nicht.

Kamihe  02.11.2019, 23:01
@Cobra011

Du musst doch erst einen Banditenführer für sie töten, dann bietet sie dir an mit zu gehen.

Cobra011
Beitragsersteller
@Kamihe

Bei mir hat sie keine Dialog Optionen?

Kamihe  03.11.2019, 09:21
@Cobra011

Dann kannst du sie nicht anheuern, brauchst HEARTHFIRE.

Kamihe  04.11.2019, 19:53
@Cobra011

Besorge dir die DLC's dann hast du viel mehr Spaß und viel mehr Quest's. Danke, für den Stern !