Wo finde ich Leute mit demselben Musik Geschmack?

5 Antworten

Auf einem Konzert von dem musiker/rapper

Fragen5646  14.12.2020, 00:07

Jeder der derzeit auf ein Konzert geht ist richtig wild.

KJderBaron  14.12.2020, 00:04

Konzerte sind derzeit eher weniger ne Option.

R12346
Beitragsersteller
@DanielWestmann

Ich weiß aber nicht ob die deutsch können. Englisch wäre auch ok aber ich weiß nicht ob man einfach Leute anschreiben sollte, oder ist das nicht so schlimm?

DanielWestmann  14.12.2020, 00:11
@R12346

Keine Ahnung aber um sich kennen zu lernen ist am besten snap ohne spaß für leute die schüchtern sind und nicht wissen wie sie eine person anschreiben sollen frag eif nach ihren snap und dann fängt ihr an random rum zu snapen bis ihr einen thema findet bei dem es sich lohnt sich drüber zu unterhalten

probier mal die app amino aus 🙃

Hmm,guck mal in deinem Freundeskreis rum so hab ich meinen ersten K-Pop und J-Pop Freunde kennengelernt auch wenn die nicht so totale Fans waren wie ich hat es trotzdem Spaß gemacht mit ihnen zu reden!Aber du kannst auch hier,auf diesem Forum Leute finden mit dem gleichen Musik Geschmack!Guck im Internet mal rum da findest du bestimmt jemanden!

Viel Glück!

AlaskanFlowers  18.02.2023, 10:43

Heyo, ich suche nach Leuten die auch mehr als casual Listener von kpop sind. Hast du insta ?

R12346
Beitragsersteller

Ich habe schon sehr lange gesucht, man findet nicht wirklich Foren für meinen Musik Geschmack. In meiner Umgebung hört niemand diese Musik (Jpop, Jrock)

aweeb  14.12.2020, 00:09
@R12346

Oder du gehst einfach auf normale Foren ohne genau darauf entschlossen zu sein und guckst dich mal um!Dann findest du bestimmt irgendjemanden der sich ebenso dafür interessiert (Ist mir auch schon passiert!;))

R12346
Beitragsersteller
@aweeb

Danke, ich Versuch es mal

Eine sehr gute Möglichkeit um Leute mit demselben Musikgeschmack zu finden sind soziale Netzwerke. Es gibt extrem viele Facebook-Gruppen zu verschiedensten Genres, Bands und Künstlern, da sollte auch was für dich dabei sein.

Die beste Möglichkeit im Netz für sowas ist Reddit:

https://www.reddit.com/r/jpop/

Facebook-Gruppen wären eine Möglichkeit, eine andere ist evtl., dich über soundcloud zu vernetzen.