gleicher musikgeschmack?! gut ja nein?

9 Antworten

Ich fände es gut, da gibt's deswegen keinen Knatsch, das kann nämlich ganz schön nervig sein!

ja ich würds gut finden! is nur n bischen schwirig n mädchen zu finden das metal, alternativ und punkrock mag :P (zusammen zu musik "abrocken" bzw. tanzen (egal zu welcher musik) geht nur wenn beide die musik mögen sonst ist es langweilig oder einer hat keinen spaß daran;)

Also ich denke schon, denn es sagt einiges über den Charakter aus. Hört er eher auf Songs mit viel Textaussagen oder mag er bloß eher den beat. Ich mein, wenn man zs auf dem Bett liegt und chillt und die gleiche Musik hören mag, macht es doch noch mehr spaß. Ich habe einen Freund, den ich mal geliebt habe...und insgeheim tu ich das villt. immer noch. Wir haben den gleichen Musikgeschmack und manchmal reden wir über songs und deren Inhalt. Ich lerne durch songs immer mehr über ihn. Also Schaden kann es nicht:)

Da bieten sich schöne Situationen beim "mithören" - Viel Spaß und JA! Liebe Grüße Tobi

Naja, dann kann man in die gleiche Disko gehen, also ein Fehler ist es nicht, aber es gibt wichtigeres....