Ps3: Gran Turismo 6 Installation Fehlgeschlagen

2 Antworten

Moin, ich habe leider keine Antwort, sondern das gleiche Problem "Installation fehlgeschlagen" beim Update auf die Version V1.13 von GT6. Ich habe die Spieldateien schon mehrfach gelöscht, wieder neu geladen und sogar schon einmal (Schnell)Formatiert. Alles Mist...

So - bei mir läufst jetzt: 1) alte Spieldaten löschen 2) unter den Systemeinstellungen die automatische Abschaltfunktion deaktivieren (AUS) 3) die Aktualisierungsaufforderung für die neue Version beim Neustart des Spiels SOFORT (innerhalb von 2 Sekunden) bestätigen

Good Luck