Wo finde ich in italien grosshändler für Damen Modebekleidung?

2 Antworten

Kennst du das große Outlet Center direkt im Ort am Brennerpass? Dort kannst du dich einmal umsehen und auch sehr gut und oft günstig einkaufen. Die Shops des Outlet Center Brenner sind täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Kontaktadresse: St.-Valentin-Strasse 9/A I-39041 Brenner T +39 0472 636700 - Designer Outlet Brennero - www.dob-brennero.com/de/angebote-neu/index.php - ich hoffe, das hilft dir weiter.

Hallo,

Warum beziehst du diese nicht aus Istanbul?

Es gibt so tolle Fasion für Damen usw.

Habe da meine Kontakte. Ein Bsp. Habe bei anderen Plattformen nach Iceberg ORIGINAL Ware gesucht und fand die zum super Preis dort. Habe 1/3 vom grosshandel Preis bezahlt. Oder auch Damenmode von s.oliver etc.

LG

Yasemin