Hallo, wo kann ich in Italien Damen Mode für mein Geschäft günstig einkaufen?

3 Antworten

In den einschlägigen Modezentren gibt es (Zwischenhändler), welche derartige Ware anbieten, teilweise haben die Hersteller auch selbst ein Lager zum Absortieren.

In Italien selbst gibt es verschiedene Zentren (bei Mailand, das Centergross in Bologna, in und um Prato, um nur ein paar davon zu nennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dafür geht mann an Modemessen oder in grosse Modeeinkaufhäuser, die es in Großstädten zu finden gibt. (Das sind Messen, die das ganze Jahr betrieben werden. Sonst muss man nach Italien reisen und in Milano die Modemacher aufsuchen.