Wo finde ich im Netz ein bestimmtes Video der Les Humphries Singers?

1 Antwort

Es gab da mal einen Film der auch auf Arte lief,den gibt es als DVD zu kaufen

Die Les Humphries Singers - Aufstieg und Fall einer Poplegende

https://www.moviepilot.de/movies/die-les-humphries-singers-aufstieg-und-fall-einer-poplegende

SucheRat123ooo
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal. Es ist bei Amazon zu erhalten, aber sehr teuer

andie61  07.11.2021, 23:20
@SucheRat123ooo

Ja,als Stream habe ich es nicht gefunden,das gibt es nur noch als DVD,kannst ja mal auf ebay nachsehen ob die da gebraucht angeboten wird.

SucheRat123ooo
Beitragsersteller
@andie61

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wir das selbe Video meinen