Wo finde ich im Kaufland Sambal Oelek und getrocknete Tomaten?

4 Antworten

... gibts z.B. im Bioladen, oder bei den Asialäden oder in den Russenläden (dort sehr scharf); die getrockneten Tomaten gibts in jedem Supermarkt

Sambal bei den Asia Produkten und getrocknete Tomaten neben dem frischen Gemüse im Regal, alternativ bei den Gewürzen

meistens gibt es in grösseren Supermärkten eine Asia-Abteilung. dort sind die scharfen Sachen. und Tomaten trocknen kannst auch inkl.

Wie wäre es mal, das Personal zu fragen, das dort arbeitet?

vaiwa
Beitragsersteller

schonmal das in unserem kaufland versucht????

Da muss man erstmal eine finden!

Repwf  03.03.2014, 17:38
@vaiwa

Jedes kaufland hat direkt am Eingang eine Information...

alchemist2  03.03.2014, 17:14

Im Internet-Zeitalter braucht man sowas nicht, völlig abwegig... :-DDD