Wo finde ich im Golf 4 2003 den Farbcode

3 Antworten

Hast du in den Kofferraum in die Reserveradmulde geschaut ? Oder da wo GoodFella2306 geschrieben hat ?

Wenn es nicht hilft, frag direkt beim VW Händler nach.

Immer noch auf dem Typenschild. Entweder Motorraum oder Kofferraum oder Türrahmen. Schau mal im Handbuch, da steht wo das Typenschild ist.

In der Reserveradmulde findest du einen Datenaufkleber, da steht der Farbcode.

Pauli1965  06.09.2010, 11:37

Hab ich hm bei seiner ersten Frage auch schon geschrieben, scheinbar findet er den Bepper nicht.....

jamaga1  06.09.2010, 11:40
@Pauli1965

Man könnte ja auch im Serviceheft nachschauen, ich meine da steht es auch drin.

Pauli1965  06.09.2010, 11:47
@jamaga1

Ja, ich glaube ganz hinten auf der letzten Seite, da hab ichs mal gesehen. Aber ganz sicher weiß ich, dass es im Reserveradkasten ist.

jamaga1  06.09.2010, 11:53
@Pauli1965

In der Reserveradmulde auf alle Fälle, im Serviceheft entweder ganz vorn oder ganz hinten.